Newsartikel - Coole Strandoutfits im Leo-Look

Datum: Freitag, 18. Juli 2014

Bademode im Leo-Look oder Animalprint ist schön und modisch topaktuell

An diesem Look kommt man in dieser und in der nächsten Saison nicht vorbei: Leolook, oder auch Animalprint genannt, ist ein echtes Fashion Must-have. Klar, dass wir diesen Style auch bei MyCoralie anbieten.


Bademode Animalprint

Bei manchen Designs und Looks ist es einfach so, dass sie nie aus der Mode kommen. Man könnte auch sagen, dass sie immer im Trend sind. Neben Themen wie klassisch schwarz oder Marinelook gehört der Leo-Look ganz sicher auch in diese Kategorie.

Und auch dieser Look, der ja eigentlich längst ein modischer Klassiker ist, wird immer wieder neu erfunden, neu interpretiert und kaum ein Kleidungsstück oder Accessoire ist nicht irgendwann oder immer mal wieder in eben dieser gefährlich schönen Aufmachung daher gekommen. Die Gründe dafür sind sicherlich vielfältig. Und die Zeiten, in denen man ein Outfit im Leo-Look frühestens ab ‚Ü 50’ tragen konnte sind zum Glück auch lange vorbei.

Panache Badeanzug Savanah im Animalprint

Daher haben wir natürlich auch bei MyCoralie eine Serie für Bademoden im Leo-Look im Programm. Unter dem Motto ‚Strandgut’ haben wir für Sie einige Artikel kombiniert, mit denen Sie in einem Badeanzug oder einem Bikini im Leo Look eine wirklich tolle Figur machen und einen perfekten Style zeigen können. Und Strandgut steht hier nicht nur für Bademode allein.

Auch gepflegte Nägel an Händen und Füßen gehören dazu. Hier ist unser Favorit der vegane Nagellack auf Wasserbasis von Scotch Naturals. Perfekt geeignet für alle Kundinnen, die auf aggressive chemische Zusatzstoffe verzichten müssen oder wollen. Sei es, weil sie einen Nagellack suchen, den sie trotz einer Allergie gegen Lösungsmittel nutzen können, gerade schwanger sind und sich nicht unnötig mit chemischen Zusatzstoffen belasten möchten oder einfach auch purer Überzeugung und einem möglichst nachhaltigen Lebensstil. Darüber hinaus werden hier keine Hormone zugesetzt. Bei sehr vielen Kosmetikprodukten ist gerade das leider andere als selbstverständlich.

So – nun haben wir also einen wunderbaren Leo-Style für den Strand, wahlweise als Bikini oder als Badeanzug, und wirklich schön lackierte Hände und Füße. Ach ja, die Füße. Man möchte ja nicht überall und immer barfuß laufen. Insofern empfiehlt sich auf jeden Fall ein schöner FlipFlop. Das schwarze Modell aus dem Hause Siebi’s ist für diesen Look mehr als perfekt.

Fehlt noch ein ganz besonders gutes Produkte für die schöne und perfekte Haut. Da ist man mit der abwaschbaren, veganen und natürlichen Bräunungslotion von Prtty Peaushun bestens beraten. Ein wunderbarer Duft, eine großartige Wirkung und alles auf natürliche Art und Weise.

Hier können Sie sich die einzelnen Produkte noch einmal genauer anschauen und online bestellen:

 

Leo-Look richtig stylen

Ganz nach dem Motto „Wer hier Ton in Ton trägt, erweist sich als begabte „Leo-Stylistin“, sollten die Farben gut harmonieren und nach Möglichkeit  aus einer Farbfamilie stammen. Und übrigens: großartige Accessoires oder Statement-Schmuck brauchen Sie für diesen Look nicht – der Leo-Print ist Schmuck genug.

Mit den besten Wünschen für einen tollen Urlaub und einen schönen Sommer,

Ihr Online-Team von MyCoralie