Teatox

Tee ist nicht gleich Tee. Die Unterschiede in Punkto Qualität und Wirkung sind groß. Umso mehr freuen wir uns, mit TEATOX einen weiteren Hersteller in unserem Sortiment zu haben, der konsequent auf Nachhaltigkeit und herausragende Qualität setzt. Der sogar noch einen Schritt weiter geht, und „Natürliche Inhaltsstoffe als Teil der DNA“ des Unternehmens bezeichnet.

Die gute Qualität der Inhaltsstoffe ist das Eine. Ebenso wichtig ist die perfekte Kombination und Dosierung der einzelnen Zutaten. Auch hier stellt TEATOX äußerst hohe Anforderungen an sich selbst; aber auch an die bei der Entwicklung der einzelnen Teesorten beteiligten Experten. Nur wer sich auf diese Kunst wirklich versteht, kann Produkte schaffen, die eine bestmögliche Wirksamkeit erreichen. Und die den Tee zu einem wirklichen Genuss für Geist und Körper machen.

Detaillierte Informationen über die Zutaten der einzelnen Teesorten sowie eine Beschreibung über die richtige Zubereitung finden Sie bei den jeweiligen Produkten.

Also lasst es Euch schmecken - it's Teatime