Rücksendung und Umtausch

Versandkostenfreie Retoure innerhalb Deutschlands

Nach Erhalt der Ware können Sie diese innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder retournieren.

Bitte achten Sie darauf, dass wir nur Produkte zurücknehmen können, die innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Zustellung bei Ihnen sauber und ungetragen an uns zurückgeschickt werden. Produkte aus dem Bereich Kosmetik können wir nur dann zurücknehmen, wenn die Verpackungen ungeöffnet sind. Angebrochene Ware müssen wir vom Umtausch ausschließen. 


Wie kann ich Artikel retournieren?

Falsche Größe? Falsche Farbe? Kein Problem! Sollten Sie mit einem Produkt, das Sie bei www.mycoralie.de gekauft haben nicht zufrieden sein oder sollte es Ihnen nicht passen, können Sie unseren für Sie kostenfreien Retourenservice nutzen. 

Sie lassen uns einfach und kurz per Mail an service@mycoralie.de wissen, dass Sie die Ware zurücksenden möchten (Stichwort: Retoure). Wir senden Ihnen dann per Mail ein Retourenlabel zu. Sie können das Retourenlabel ganz bequem zu Hause ausdrucken, auf dem Paket befestigen und in einer DHL-Packstation oder einer Postfiliale abgeben.

Der Beleg, den Sie bei DHL erhalten, gilt als Nachweis Ihrer Rücksendung und sollte unbedingt bis zur vollständigen Abwicklung der Retoure aufbewahrt werden.


Wann erhalte ich die Gutschrift für meine retournierte Ware?

Bitte beachten Sie, dass zwischen Eingang Ihrer Retoure und dem Rückerstattungsverfahren je nach Zahlungsart bis zu 14 Tage vergehen können. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, bekommen Sie von uns per E-Mail eine Benachrichtigung über Ihre Gutschrift zugeschickt. Die Bearbeitungszeit bei uns beträgt maximal 2 Werktage.
 
Die Rückerstattung erfolgt auf dem ursprünglichen Zahlungsweg, mit dem Sie Ihren Einkauf bei MyCoralie bezahlt haben.

Bei Zahlung mit Kreditkarte hängt die Zahlungserstattung von der jeweiligen Kreditkarte ab und die Rückerstattung erfolgt dabei auf das Kreditkartenkonto. Die Erstattung auf Ihr Referenzkonto erfolgt normalerweis innerhalb von zwei Kreditkartenabzügen. Falls der im Auftrag angegebene Empfänger der Produkte nicht mit dem Käufer der Ware übereinstimmt, wird der abgebuchte Betrag dem Käufer und Karteninhaber zurückerstattet.

  

Retouren aus dem Ausland

Den kostenfreien Online-Retourenservice können wir nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands anbieten. Retouren aus dem Ausland können einfach und unkompliziert mit einem Paketdienst Ihrer Wahl an uns zurückgeschickt werden. Nach Eingang der Ware in unserem Lager erstatten wir Ihnen den Betrag auf dem von Ihnen für den Einkauf gewählten Zahlungsmittel zurück.